Freitag, 29. April bis Sonntag, 1. Mai 2022

Das Messegelände Wieselburg verwandelt sich zum Treffpunkt für alle Outdoor-Sportbegeisterten.

Thematisch dreht sich alles um die Bereiche Rad-, Berg- und Wassersport sowie Erlebnis und Abenteuer.

Download Pressetext

Klarer Fokus: testen und ausprobieren!

Die ideale Gelegenheit sich in der Sportbranche zu vernetzen.

Umfangreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Workshops, Wettbewerben und Autogrammstunden von nationalen und internationalen Sportgrößen.

Download Einladung für Aussteller*innen

Pressefotos zur freien Verwendung

Messedirektor Ing. Werner Roher und Projektleiter Georg Trimmel BA MA MA

Messedirektor Ing. Werner Roher und Projektleiter Georg Trimmel BA MA MA

„Gerade die letzte Zeit hat uns gezeigt, wie wichtig uns die Bewegung in der heimischen Natur ist. Mit der neuen Messe OUTDOOR – SPORT & BIKE sind wir daher am Puls der Zeit! Sie wird eine Plattform für all jene sein, die gerne Neues für sich entdecken wollen, abenteuerlustig und bewegungsfreudig sind. Ganz wesentlich ist, dass viele der Angebote gleich vor Ort ausprobiert werden können.“

Ing. Werner Roher Messedirektor