Freitag, 21. April | 09:00-12:00 Uhr
Samstag, 22. April | 09:00-12:00 Uhr

In einem ca. dreistündigen Workshop teilt der Profi-Sportfotograf Stefan Voitl seine wichtigsten Tipps und Tricks für perfekte Sport- und Abenteuerfotografie mit den Teilnehmer:innen. Nach einer kurzen theoretischen Einführung geht es auf Foto-Tour durchs OUTDOOR Sport und Bike Gelände – tolle Motive garantiert! Beim Workshop bleibt aber sicher genug Zeit für die eine oder andere Anekdote über Stefans Projekte mit David Lama und Co.

Vortragende•r

Stefan Voitl

Profession: Bergsportfotograf

Rastlos, engagiert und fokussiert. Das sind Worte und Eigenschaften, die seinen Weg bestimmt und seine Geschichte geschrieben haben. Diese Geschichte brachte ihn dorthin, wo er jetzt ist.
Stefan Voitl ist ein professioneller Fotograf, Mountainbiker, leidenschaftlicher Kletterer und zurzeit auf dem Weg zum Bergführer.
Er kombiniert seine Liebe zur Natur und zu den Abenteuern mit seiner Liebe zur Fotografie. Er möchte die Welt in all ihren Facetten sehen – nicht nur aus der Ferne, sondern hautnah erleben.
Natürlich. Authentisch. Echt.

zum Workshop